Birgit Kleinsorge - Ausbilderin und Ausbildungswartin

People-birgit.jpg

Azubis 2024

Liebe Mitglieder der LG-Südhessen, liebe Beaglefreunde,

Am 9. März werden wir mit der Ausbildung zu den Beagle-Diplomen A, B, C-Sport und mit der Begleithundeausbildung beginnen.

Bitte meldet euch bis zum 2. März per Mail ( ausbildung@lg-suedhessen.de) oder Whatsapp (0151- 44239478) zu eurer Wunschausbildung an.

Wie auch in den Jahren davor, werde ich eine Whatsapp- Gruppe mit allen Teilnehmern einrichten. Zu jedem Termin  frage ich in dieser  Gruppe an, wer zum Training kommen möchte und erstelle dann den Plan mit Zeitangabe.

Mitglieder, die nicht an einer Prüfung teilnehmen möchten, sondern nur die Unterordnung auffrischen wollen, sind natürlich  ebenfalls herzlich willkommen.

Ab diesem Jahr trainieren wir auf dem Platz der Hundefreunde Egelsbach 1926 e.V., Ausserhalb 7 in Egelsbach. Viele von euch kennen den Platz von früheren Grillfesten unserer Landesgruppe.

Wie auch in Bad Vilbel möchte der Verein, dass sich diejenigen, die den Platz nutzen, auch an seiner Pflege beteiligen. 60 Arbeitsstunden werden auf die jeweilige Anzahl der Nutzer verteilt und müssen geleistet werden. Wer das nicht möchte, kann sich mit 10 € pro Arbeitstunde zugunsten der Vereinskasse der Hundefreunde "freikaufen".

Bitte schaut auch die Platzordnung von Egelsbach an.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Ausbildungssaison mit euch und euren Beagles.

Herzliche Grüsse,
Birgit Kleinsorge und die Trainer Bruno Müller, Svenja Bechler, Petra Michels