Icon-lg.gif

Beagle-Spaziergänge


Die Beagle-Spaziergänge zählen zu den monatlichen Highlights im Vereinsleben der Landesgruppe Südhessen.

Einmal im Monat (jeweils sonntags) treffen sich die Vereinsmitglieder und ihre Beagles, um in einer großen Meute gemeinsam zu wandern.

Schon bei der Begrüßung herrscht ein großes Hallo, Menschen und Beagles sind voll froher Erwartung.

Die Wanderungen werden jeweils von einem Mitglied in seiner Region organisiert, präsentiert werden natürlich nur die schönsten und interessantesten Touren.

Dadurch lernen wir auch immer wieder neue Gegenden mit ihren landschaftlichen Attraktionen im schönen Hessenland und im benachbarten ebenso schönen Unterfranken kennen.

Spaß, Gemeinschaft und Geselligkeit stehen im Mittelpunkt der Beagle-Spaziergänge, sportliche Höchstleistungen werden nicht erwartet. Die Wanderzeit beträgt daher in der Regel eineinhalb bis zwei Stunden.
Den Abschluß bildet ein gemütliches Beisammensein beim Mittagessen in einem schönen Lokal.

Bleibt noch zu erwähnen: Gäste sind bei unseren Spaziergängen natürlich herzlich willkommen!

Spielregeln für die Spaziergänge

Spaziergang-rules.jpg