15. Dezember 2019, Rettershof, Ingeborg Selzer und Lulu

Einladung-sp1912.jpg

Auch in diesem Jahr laden wir euch wieder ein, mit uns und den Meuteführern Familie Möller und Familie Kollenbroich-Krämer ca. 1  ½  Stunden durch den Wald zu wandern. Anschließend kehren wir zum Mittagessen und Wichteln in das Gasthaus  „Zum Fröhlichen Landmann“ ein, wo für uns wieder die Beaglestube im Souterrain reserviert ist. Wie in den Vorjahren wollen wir  Wichtelpäckchen für unsere Beagle mitbringen und Spaß beim Tausch haben. Natürlich kann jeder frei entscheiden, ob er am Wichteln teilnimmt. Auf Wunsch einiger Mitglieder werden wir  - alternativ zum Wichtelpäckchen - eine Spendendose auf den Tisch stellen und für „Beagle in Not“ sammeln (Einladung...).

03. November 2019, Langen, Carolin Kuhlmann mit Carla und Lily

Einladung-sp1911.jpg

wir laden Euch herzlich zu unserem ersten Beaglespaziergang nach Langen ein.  Unser 1 bis 1 ½ stündiger Spaziergang geht vom Mühltal aus durch den Wald auf gut befestigten Wegen. Anschließend kehren wir in der Scheuer ein, „der ersten Melange aus Wiener Heurigen und Sachsenhäuser Apfelweinkneipe“. Im November gibt es bereits Gans (Einladung...)!

06. Oktober 2019,Taunusstein-Orlen, Susanne u. Jürgen Rücker und Oma und Opa mit Sally

Einladung-sp1910.jpg

Der Herbst ist da!  Grund genug, Euch mal wieder zu einem Rücker´chen Beaglespaziergang einzuladen! Wir werden mit Euch einen Weg in Taunusstein-Orlen laufen, den wir vor Jahren schonmal spaziert sind, allerdings lag an diesem Tag der gesamte Spaziergang unter dichtem Nebel! Und da es eine wirklich schöne Runde ist, haben wir uns entschlossen, es bei hoffentlich herbstlich schönem Wetter nocheinmal zu versuchen (Einladung...):

01. September 2019, Beagle Spaziergang mit Grillfest der „Landesgruppe Südhessen“ in Egelsbach, Familie Gaussmann und Waky

Einladung-sp1909.jpg

wir laden Euch herzlichst zu unserem diesjährigen Spaziergang mit Grillfest nach Egelsbach ein. Ab hier starten wir, geführt von Familie Gaussmann , ca. 1 gute Stunde durch das angrenzende Waldgebiet. Anschließend werden wir auf dem Vereinsgelände unser Grillfest starten. Die Mitglieder der Hundefreunde Egelsbach werden für uns  - wie in den Vorjahren - Steaks und Würste grillen und gekühlte Getränke und Kaffee bereithalten (Einladung...).

14. Juli 2019, Kaisertempel in Eppstein, Familien Möller und Kollenbroich-Krämer mit Maja, India und Ebony

Einladung-sp1907.jpg

Wir wollen euch wieder einmal zu einem Spaziergang in unsere Heimat einladen. Diesmal haben wir einen schönen schattigen Wanderweg rund um den Staufen, unseren Hausberg, ausgesucht. Damit die Anstrengung bei hoffentlich sommerlichem Wetter nicht zu groß wird, werden wir uns auf dem Parkplatz des Restaurants „Zum Kaisertempel“ hoch über Eppstein treffen (Einladungen...).

02. Juni 2019, Wiesbaden-Schierstein, Sondra Leippold mit Pauli

Einladung-sp1906.jpg

am Sonntag, 2. Juni wollen wir uns  zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen. Treffpunkt ist diesmal in 65201 Wiesbaden-Schierstein, Kleinaustrasse. Von dort aus wollen wir dann eine große Runde um den Schiersteiner Hafen machen mit unseren Fellnasen (Einladung...).

05. Mai 2019, Bad Vilbel-Massenheim, Brigitte und Baldo Baltes mit Molly und Xero

Einladung-sp1905.jpg

am 05. Mai 2019 wollen wir uns um 10.30 Uhr zu einem gemeinsamen  Spaziergang treffen. Treffpunkt ist diesmal in Bad Vilbel-Massenheim, In den Banggärten. Von dort aus wollen wir dann ca. 1 ½ Stunden durch Feld und Wiesen marschieren. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und grüßen euch herzlich bis dahin (Einladung...).

07. April 2019, Bad Nauheim, Familie Kleinsorge mit Jenny und Aymi

Einladung-sp1904.jpg

Wir wandern, den Spuren der Kaiserin Sissi folgend, eine kurze Strecke durch den Kurpark (mit Blick auf Sprudelhof, Kurhotel, Großer Teich, Eisstadion), bevor wir durch den Stadtwald in überwiegend leichter Steigung zum Johannisberg gelangen. Hier genießen wir den herrlichen Panoramablick über Bad Nauheim, Friedberg und die Wetterau bis hin zum Vogelsberg, bevor wir wieder in die Stadt absteigen (Einladung...).

03. März 2019, Lautertal, Heike, Horst und die Meute of Walk and Win

Einladung-sp1903.jpg

Wir werden einen schönen 1,5- 2 Stündigen Rundweg um, und durch das Felsenmeer laufen (Einladung...).

10. Februar 2019, Rettershof, Ingeborg Selzer mit Lulu

Einladung-sp1902.jpg

Wir treffen uns am 10. Februar zu einem Spaziergang rund um den Rettershof. Anschließend kehren wir dann zum Mittagessen in das Restaurant „Zum Fröhli-chen Landsmann“ ein, wo wir dann gegen ca. 13.30 Uhr auch unsere Mitglieder-versammlung abhalten (Einladung...).

Icon-Gast.jpg Rettershof, Fischbachtal

Icon-Gast.jpg Kuralpe Kreuzhof, Lautertal