12. Dezember 2004 Nidda, Susi mit Familie Monnée.

Einladung zum Beagle Spaziergang und zur Weihnachtsfeier. Wir werden ca. 1,5 Stunden von Frankfurt-Heddernheim entlang der Nidda bis Frankfurt-Ginnheim (ehemaliges BUGA-Gelände) und zurück wandern.

07. November 2004 Raunheim, Justi mit Gabriele und Volker Zabbei.

Auf geht’s zur vorletzten Beaglewanderung in diesem Jahr. Am Sonntag, dem 7. November 2004, laden Justi u. Familie zu einem Spaziergang durch den Raunheimer Wald ein.

03. Oktober 2004 Eltville, Colleen, Bodyguard Günter, Fahrer Marius und Köchin Vanessa.

Hiermit gebe ich kund, dass am 3. Oktober 2004 die nächste gemeinsame Leibesertüchtigung mit anschließender Futteraufnahme stattfindet. Ich habe hierzu bereits eine für Eure Nasen erlebnisreiche Rundstrecke sowie einen Futterplatz im schönen Eltville am Rhein aufgetan. Da nur die wenigsten von Euch einen Führerschein haben, dürfen Eure Frauchen und Herrchen selbstverständlich mitgebracht werden ! Ich habe mich bereits um Bereitstellung einer hochwertigen Fahrerbewirtung gekümmert.

26. September 2004 Nierstein am Rhein, Jason mit Renate, Paul und Nicole Weber.

19./20. Juni 2004 Beerfelden, Beagle-Wochenende im Odenwald mit Landesgruppenschau.

die Landesgruppe Südhessen lädt Sie herzlich zu ihrer Spezialzuchtschau am 19. Juni 2004 nach Beerfelden ein. Wir wollen am Samstagvormittag mit der Ausstellung beginnen. Nach dem Ende des Richtens kann, wer Lust hat, bei einem kleinen Spaziergang die Natur im Odenwald erleben und anschließend den Tag mit einen gemütlichen Beisammensein im Gasthaus "Zum Schützenhof" ausklingen zu lassen. Der Sonntagvormittag soll dann nicht nur den Beagles gehören, sondern wir wollen gemeinsam mit dem Verein der Jäger im Odenwaldkreis und der Hegegemeinschaft Oberzent - Beerfelder Land bei einem Frühschoppen verschiedene Jagdhunderassen vorstellen.

16. Mai 2004 Hadamar - Oberzeuzheim, Knight Kingston, Robin Hood und Romy Bader und Heinz Schumacher.

Einladung-sp040501.jpgUnser Spaziergang führt uns entlang des Rennberges hinauf zum Heidenhäuschen und mit einem schönen Blick über das Tal des Elbbaches.

04. April 2004 Kelkheim/Taunus, Marion und Georg Möller.

Die Möller´s laden zum Spaziergang rund um den Gimbi ein.

07. März 2004 Beerfelden, Die Beagles vom Fürstenauer Wald mit Roswitha und Wilfried Heckmann.

Die Beagles vom Fürstenauer Wald laden Sie zu einem Spaziergang auf der Sensbacher Höhe ein.

08. Februar 2004 Taunus, Hortense Demme mit Jurij.

Jurij lädt alle seine Freunde aus der Landesgruppe Hessen Süd ein, mit ihm ein Stück seiner Heimat im Taunus zu erkunden. Der Weg führt uns diesmal durch den Naturpark "Sandplacken", der unterhalb des Großen Feldberges liegt.

Icon-Gast.jpgHof Gimbach,
Kelkheim / Taunus