Liebe Hundeeltern

an dieser Stelle haben Sie Gelegenheit, Ihre Beaglegeschichten zu veröffentlichen. Schildern Sie Ihre schönen, witzigen oder ganz alltäglichen Erlebnisse mit Ihrem lieben Vierbeiner.

Beagle Sommer 2010

Leser-bs2010a.jpgHallo liebe Beagler der Landesgruppe Südhessen mit Euren Beagle, jetzt ist der Sommer 2010 zu Ende und ich hoffe, Ihr hattet zusammen mit Euren Hunden einen genauso schönen Sommer wie ich. Zuerst war ich mit meinen Zweibeinern in Italien: In der Toskana, auf Elba und dann noch am Garda-See. Es war eine tolle Zeit. Wir waren viel wandern, haben Ausflüge gemacht, waren am Strand und hatten einfach viel Spaß zusammen. Abends war ich immer todmüde.

Leser-bs2010b.jpgDanach waren wir an der Nordsee. Dort lebt die Tochter meiner Zweibeiner mit ihrer Familie. Die kleine Enkeltochter ist jetzt 2 Jahre alt und hat überhaupt keine Angst vor mir. Ich wundere mich immer, was so kleine Zweibeiner alles treiben. Meine beiden Großen machen so komische Sachen nicht. Aber es war schön im Garten zu stromern und am Strand zu tollen.

Leser-bs2010c.jpgJeden Tag ist mein Frauchen ganz lange Runden mit mir gelaufen und als es so heiß war, sind wir immer schon zeitig los. Oft haben wir unterwegs Jack getroffen. Er ist auch ein Beagle und zusammen hatten wir beim Rumstreunen in den Niddawiesen in Frankfurt ein neues Spiel erfunden – „junge Schäferhunde umkippen“. Das hat total viel Spaß gemacht.

Leser-bs2010d.jpgAußerdem war ich mit meinen Zweibeinern zu einer Hochzeit und einer Schuleinführung eingeladen. Das war echt spannend. Mein Frauchen hatte aber oft auch so krasse Ideen und ich musste Übungen machen. Ihr wisst schon: „Sitz“, „Platz“, „Bleib“ und so. Ich soll ja im Herbst die Begleithundeprüfung schaffen.

Leser-bs2010e.jpgNa, mal sehen...
Auf jeden Fall werden mir im Winter die schönen Grillabende auf dem Balkon fehlen.

Euer Ringo

Distanzierungserklärung

Die aufgeführten Links auf diese Seite führen teilweise zu anderen Inhalten im Internet, auf deren Gestaltung und deren Inhalte wir keinerlei Einfluss haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Die Erklärung gilt im Hinblick auf alle Seiten dieser Homepage, auf denen Links und Banner auf externe Inhalte abgehen.