30. Oktober 2022, Hünstetten, Ralph und Barbara Duell mit Easy

Wir würden Euch gerne auf einen gemeinsamen Spaziergang mitnehmen. Deshalb laden wir Euch ein am 30.10.22 mit uns im schönen Untertaunus zu wandern (Einladungen...).

18. September 2022, Kelkheim, Inge Kollenbroich-Krämer, Thomas Krämer und Nanuk

Am Sonntag, den 18. September treffen wir uns wieder einmal in Kelkheim.
Diesmal planen wir einen bequemen Spaziergang im Tal des Liederbachs zwischen Kelkheim-Hornau und Königstein-Schneidhain, einem Hundeparadies mit Wiese, Bachlauf (für die Hunde reicht das saubere Wasser zurzeit noch zum Planschen) und schattigen Waldwegen (Einladung...).

07. August 2022, Bad Nauheim, Birgit und Fritz Kleinsorge, Petra Michels sowie Aymi und Conis

Einladung-sp1904.jpg

Bad Nauheim ist immer eine Reise wert! Daher wollen wir euch in diesem Jahr
wieder zu einem Beagle-Spaziergang in die schöne Wetterau einladen (Einladung...)

03. Juli 2022, Grillfest der Landesgruppe Südhessen mit Spaziergang

sp0208 (20).jpg

Treffen ab 10.30 Uhr in Beerfelden auf dem Gelände des Hundesportvereins. Gegen 11.00 Uhr wollen wir uns dann bei einem etwa 1 ½ -stündigen Spaziergang den nötigen Hunger holen. Für Slow-Beagler ist eine kleinere Runde von etwa 30 – 40 Minuten vorgesehen (Einladung...).

24. April 2022, Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald, Heike, Horst und die Meute of Walk and Win

Nach langer Pause bedingt durch Corona treffen wir uns zum 1. Beaglespaziergang im neuen Jahr (Einladung...)

Icon-Gast.jpgKuralpe Kreuzhof

Icon-Gast.jpgCafe Restaurant Johannisberg, Bad Nauheim