06. Dezember 2015, Friedelhausener Forst, Marion u. Manfred Abendroth mit Bettsy

Der Spaziergang findet anschließend im Friedelhausener Forst statt, zwischen Staufenberg und Lollar gelegen. Hier wandern wir ca. 7 km und werden nach gut einer Stunde und 45 Minuten wieder auf dem Parkplatz ankommen. Von hier aus fahren wir zur Badenburg (1358 erb.) – direkt an der Lahn gelegen – und werden es uns mit unseren Lieblingen im Kaminzimmer gemütlich machen.

01. November 2015, Rodenbach bei Hanau, Rita u. John Hemsley mit MyBoy Vinley

Der Nebel steigt, es fällt das Laub;
Schenk ein den Wein, den holden!
Wir wollen uns den grauen Tag
Vergolden, ja vergolden!

Die blauen Tage brechen an,
Und ehe sie verfließen,
Wir wollen sie, mein wackrer Freund,
Genießen, ja genießen!

Wir laden herzlichst ein zum Spaziergang nach Rodenbach.

04. Oktober 2015, Wiesbaden-Schierstein, Apia mit Brigitte und Günter

Hier sollte ein Foto von mir erscheinen,
aber meine „Schäffin“ ist blond
und hat es nicht hingekriegt.
Aber Ihr kennt mich ja,
klein, kuschelig und ein
bisschen übergewichtig!

Hallo liebe Kumpels und Kumpelinen, liebe Freunde, wollt Ihr wieder mal mit Euren Dosenöffnern ein wenig Gassi gehen? Ich, Apia, würde sehr gerne mit Euren Herrchen und Frauchen für ein gutes Stündchen eine Runde um den Schiersteiner Hafen drehen. Habt Ihr Lust?

06. September 2015, Aschaffenburg-Mainaschaff, Erwin u. Monika Maier, Bruno u. Andrea Müller

Dieses Jahr laden wir Euch alle zu unserem Beagle-Spaziergang im Raum Aschaffenburg- Mainaschaff herzlich ein.

12. Juli 2015, Grillfest Bad Vilbel, die Vorstandsmitglieder der LG Südhessen

Wir streifen durch den Wald und über Teile der Obstwiesen. Anschließend gibt's ein gemütliches Beisammensein auf dem Hundplatz des PSV Bad Vilbel.

07. Juni 2015, Egelsbach, Johann, Ingrid und Axel Gaussmann mit Waky

Waky's Familie laden Euch zu einem Waldspaziergang nach Egelsbach ein. Wir treffen uns auf dem Parkplatz der Hundefreunde von wo aus wir einen gemütlichen Spaziergang auf ebenen Wegen durch das "Koberstädter" Waldgebiet machen. Ziel ist der idyllisch gelegene Ernst-Ludwig-Teich.

03. Mai 2015, Taunusstein Orlen, Susanne und Jürgen Rücker mit Sally & Luna

In diesem Jahr wollen wir Euch mal wieder zu einer schönen Schnüffelrunde in unsere alte Heimat einladen!

12. April 2015, Maintal Hochstadt, Heike und Hellmut Landolt mit Louis

Diesmal laufen wir auf der Hartig oberhalb von Maintal Hochstadt. Unser Weg führt uns durch Streuobstwiesen und um das Hartigwäldchen. Bei schönem Wetter hat man einen wunderbaren Blick auf die Skyline von Frankfurt.

08. März 2015, „Rund um das Oberwaldhaus bei Darmstadt“, Hannelore und Helmut Buch mit Onassis und Oberon

Liebe Beagler und Beagle, hiermit laden wir Euch zu einem Spaziergang im Naherholungsgebiet am Steinbrücker Teich bei Darmstadt ein!

08. Februar 2015, Enkheimer Ried, Ingeborg Selzer mit Lulu

Liebe Mitglieder, liebe Beagle-Freunde mit allen geliebten 4-Beiner, es ist schon wieder soweit, das neue Jahr bewegt sich mit großen Schritten auf den Februar zu. Das heißt, unser erster Beagle-Spaziergang in 2015 und unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen stehen bereits am 8. Februar auf dem Kalender. Ich lade euch alle ein, am Beagle-Spaziergang durch das Ried teilzunehmen und anschließend in dem schönen Restaurant und Hotel "Zur Schönen Aussicht" zum Mittagessen einzukehren. Anschließend wollen wir unsere Versammlung abhalten.

Icon-Gast.jpg Gasthaus Badenburg Ritterkeller

Icon-Gast.jpg Schützenhof Hubertus, Rodenbach