02. Dezember 2007 Mettenheim, Doris und Andreas Löwenstein.

Nach einem eineinhalbstündigen Spaziergang durch die Mettenheimer Gemarkung wollen wir im Anschluss wieder im Weingut Röder, diesmal im neuen Gewölbekeller, einkehren.

11. November 2007 Rödermark-Urberach, Ingrid, Robert, Jonas, Nils Standhaft.

Am Sonntag dem 11.11. wollen wir den herbstlichen Beaglespaziergang rund um Rödermark-Urberach unternehmen.

07. Oktober 2007 Vorspessart, Monika Maier, Andrea und Bruno Müller.

02. September 2007 Raum Mainz mit Weinprobe, Köster.

01. Juli 2007 Raum Sulzbach/Vortaunus, Pflug.

10. Juni 2007 Dreieich-Offenthal, Renate, Nicole und Paul Weber.

Juhuh, ich bin schon ganz von den Socken!
Bei gutem Wetter braucht ihr keine zwei Paar Klamotten.
Meine Wälder und Wiesen sind wunderbar grün,
so dass die Blumen ganz toll blüh´n.
Deshalb hoffe ich, dass es klappt,
und Ihr für mich und meine Familie Zeit habt!

06. Mai 2007 Hadamar-Oberzeuzheim, Romy Bader und Heinz Schumacher.

Einladung-sp070501.jpgEin etwa 1 ½ stündiger Spaziergang führt uns entlang des Rennberges hinauf zum Heidenhäuschen (Informationen unter: http://www.elbtal-ww.de/heideh.htm) und mit einem schönen Blick über das Tal des Elbbaches wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück.

Knight Kingston mit seinem Sohn Robin Hood.

01. April 2007 Kleinheubach, H. J. Ulrich u. M. Kubec.

Geplant haben wir einen etwa 2 Stündlichen Spaziergang, 1/2 Wald und 1/2 über die Wiesen am Mainufer. Am "Galgen" gönnen wir uns eine kurze Pause, wo Mensch und Hund eine kleine Erfrischung angeboten bekommen. Wer Zeit mitbringt, kann später das Schloß in Kleinheubach, oder die Altstadt Miltenbergs besichtigen.

04. März 2007 Frankfurt, an der Nidda, Angela Monnée.

Einladung-sp070301.jpgEinladung zum Beagle Spaziergang und zur Mitgliederversammlung der LG Südhessen. Wir werden ca. 1,5 Stunden entlang dem Fluß Nidda wandern.

21. Januar 2007 Hadamar-Oberzeuzheim, Hannelore und Peter Ensenauer.

Vito vom Fürstenauer Wald und seine Menschen Hannelore und Peter Ensenauer laden ein zum Spaziergang in den (hoffentlich) winterlichen Odenwald.

Icon-Gast.jpg Weingut Röder, Mettenheim

Icon-Gast.jpg Hotel Odenwaldblick, Rödermark