09. Dezember 2006 Mettenheim, Doris und Andreas Löwenstein mit Morning & Reggae.

Beaglespaziergang im Revier von Morning Rain & Midnight Reggae mit anschließender Weihnachtsfeier

05 November 2006 Wiesbaden-Erbenheim, Christel und Peter Relke mit Questa.

Questa möchte allen Hessenbeagles und -beagler ihre nähere Umgebung zeigen. Wir laden daher zum Spaziergang in der ländlichen Idylle entlang des Wäschbaches in Wiesbaden-Erbenheim.

03 Oktober 2006 Eichenberg, Die Beagles vom Maintalsee und Familie Seitz.

Die Beagles vom Maintalsee laden ein zum Spaziergang am Tag der Deutschen Einheit im herbstlichen Vorspessart.

03 September 2006 Nierstein am Rhein, Jason mit Renate, Paul und Nicole Weber.

Am Sonntag um 10.30 Uhr in Nierstein am Rhein
lade ich, mit meiner Familie, euch alle zum Wandern ein.
Bringt eure Familie und Freunde mit,
denn ein Spaziergang mit allen, das ist doch der Hit.
Wir wandern vorbei an goldenem Wein,
der so schön hoch oben liegt über dem Rhein.
Dort unten sehen wir das schöne Tal
und hoffen ihr kommt auch in großer Zahl.
Dann gehen wir durch bunte Weinberge
und am Turm treffen wir ein paar Zwerge.
Bei toller Aussicht machen wir eine kleine Pause,
vielleicht -hihi- wird´s auch ´ne große Sause.
Also, bringt alle Freunde mit
ich trimm´ mich für euch heut´ schon fit.
So, jetzt ist mit dem Reimen Schluss,
für alle einen dicken Kuss!!!.

08 Juli 2006 Bad Vilbel, Conny und Heinz Kaminski mit Lester, Rocky und Aimee.

Grillfest auf den Hundeplatz in Bad Vilbel.

17./18. Juni 2006 Markt- und Mehrzweckhalle in Beerfelden.

*** 10 Jahre Landesgruppe Südhessen ***

Herzlich Willkommen zum Jubiläums-Wochenende. Am 17./18. Juni 2006 feiert die Landesgruppe Südhessen ihr 10-jähriges Bestehen. Hierzu laden wir alle Beaglefreunde auf das Herzlichste ein.

14. Mai 2006 Hadamar-Oberzeuzheim, Knight Kingston mit seinem Sohn Robin Hood und Romy Bader und Heinz Schumacher.

Ein etwa 1 ½ stündiger Spaziergang führt uns entlang des Rennberges hinauf zum Heidenhäuschen (Informationen unter: www.elbtal-ww.de/heideh.htm) und mit einem schönen Blick über das Tal des Elbbaches wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück.

09. April 2006 Rüsselsheimer Wald, Justi und Familie Zabbei.

Außer Schlafen und Fressen gehe ich auch gerne mit meinen Freunden durch den Wald und rieche was es im Frühling so alles Neues gibt!

12. März 2006 Kahler Waitzwald, Andrea und Bruno Müller mit Eyla und Fine vom Maintalsee.

Wir streifen durch den Waitzwald, ein herrliches Wander- und Spaziergebiet inmitten der Kahler Seenplatte.

12. Februar 2006 Gundelhardt, Maggie und Olivia mit Familien Möller und Krämer.

Maggie und Olivia, wollen mit euch durch unser Revier rund um die Gundelhardt streifen.

15. Januar 2006 Taunus, Randy mit Eva und Jörg Kastner.

Wir laden Euch herzlich ein, mit uns eine winterliche Wanderung durch den schönen Taunus zu unternehmen.

Icon-Gast.jpg Restaurant Neumann, Am Hattsteinweiher

Icon-Gast.jpgWaldgasthof Gundelhardt, Hofheim