30. November 2003 Rettershof, Günter, Monika, Laura Meser und Celly.

Pünktlich zum ersten Advent (30.11.2003) führt uns der letzte Spaziergang in diesem Jahr durch Wiesen und Wälder rund um den Rettershof bei Kelkheim.

02. November 2003 Berkersheim, Lester mit Familie Kaminski.

Liebe Artgenossen und Beagler, hiermit lade ich Euch in meine heimatlichen Wiesen und Felder ein, wo ich Euch alle interessanten Ecken und Verstecke und Wasserstellen zeigen werde.

28. September 2003 Kleinostheim, Harley Babilon mit Simona, Werner, Jennifer, Tom, Svenja.

Einladung-sp030901.jpg... hinterlasst auch Ihr Eure Pfotenabdrucke bei uns im heimischen Spessart.

31. August 2003 Taunus, Jurij mit Hortense Demme.

19. Juli 2003 Schornsheim, Ursula Renner, Harald Karau, Rudi und Capo.

Sekt- und Weinfest Lindenhof.

29. Juni 2003 Offenbach-Bieber, Honeybee und Familie Persch.

1. Juni 2003 Dreieich-Offenthal, Jason mit Renate, Nicole und Paul Weber.

Wir streifen (bei hoffentlich blauem Himmel und Sonnenschein) durch Wälder und Wiesen, welche meist mit wunderschönen Aussichten bestückt sind.

11. Mai 2003 Ronneburg, Rita und John Hemsley mit Henry.

Einladung-sp030501.jpgWir laden Euch herzlich ein, mit uns eine Reise zur Ronnerburg ins lebendige historische Mittelalter zu machen.

06. April 2003 Bad Orb, Hadley und die Schießers.

09. März 2003 Nidda, Susi mit Familie Monnée.

Ich möchte Euch, natürlich im Namen meiner Familie, zu einem Beagle Spaziergang entlang des Flüsschen Nidda einladen. Wir werden ca. 1,5 Stunden von Frankfurt-Heddernheim entlang der Nidda bis Frankfurt-Bonames und zurück wandern. Zum Schluss werden wir unseren "Merton’s Hill" besteigen und bei gutem Wetter haben wir einen tollen Blick auf die Skyline von Frankfurt.

09. Februar 2003 Kühkopf, Die Beagles vom Fürstenauer Wald mit Roswitha und Wilfried Heckmann.

Icon-Gast.jpgForsthaus,
Kühkopf